header

Donnerstag, 22. März 2018

Immer noch gültig


https://www.youtube.com/watch?v=_jopcuYtqYo

Ein schlimmer Regen wird niedergehen
Oh, wo warst du, mein blauäugiger Sohn?
Oh, wo warst du, mein lieber Junge?
Ich bin am Fuße von zwölf nebligen Bergen herumgestolpert
Ich bin auf sechs gewundenen Landstrassen gegangen und gekrochen
Ich bin in sieben traurige Wälder getreten
Ich war draussen als erster in einem Duzend toter Ozeane
Ich war zehntausend Meilen im Eingang eines Friedhofes
Und es ist ein schlimmer, und es ist ein schlimmer, und es ist ein schlimmer, und es ist ein schlimmer
Es ist ein schlimmer Regen, der herunterkommen wird.

Oh, was hast du gesehen, mein blauäugiger Sohn?
Oh, was hast du gesehen, mein lieber Junge?
Ich sah ein Neugeborenes inmitten wilder Wölfe
Ich sah eine Strasse voll Diamanten und niemand ging darauf
Ich sah einen schwarzen Ast mit Blut, das heruntertropfte
Ich sah einen Raum voll Männern mit ihren Hämmern, die bluteten
Ich sah eine weiße Leiter ganz unter Wasser
Ich sah zehntausend Sprecher deren Zungen alle zerstört waren
Ich sah Waffen und scharfe Worte in den Händen von Kindern
Und es ist ein schlimmer, und es ist ein schlimmer, und es ist ein schlimmer, und es ist ein schlimmer
Es ist ein schlimmer Regen, der herunterkommen wird.

Und was hast du gehört, mein blauäugiger Sohn?
Und was hast du gehört, mein lieber Junge?
Ich hörte das Geräusch eines Donners, das eine Warnung brüllte
Ich hörte das Rauschen einer Welle, die die ganze Welt ertränken hätte können
Ich hörte einhundert Trommler, deren Hände brannten
Ich hörte zehntausend flüstern und niemanden zuhören
Ich hörte eine Person verhungern, ich hörte viele Leute lachen
Ich hörte das Lied eines Dichters, der in der Gosse starb
Ich hörte das Geräusch eines Clowns, der in einem Gässchen weinte
Und es ist ein schlimmer, und es ist ein schlimmer, und es ist ein schlimmer, und es ist ein schlimmer
Es ist ein schlimmer Regen, der herunterkommen wird.

Oh, wen hast du getroffen, mein blauäugiger Sohn?
Wen hast du getroffen, mein lieber Junge?
Ich traf ein Kind neben einem toten Pony
Ich traf einen weißen Mann, der einen schwarzen Hund spazieren führte
Ich traf eine junge Frau, deren Körper brannte
Ich traf ein junges Mädchen, sie gab mir einen Regenbogen
Ich traf einen Mann, der verletzt war von der Liebe
Ich traf einen anderen Mann, der verletzt war vom Hass
Und es ist ein schlimmer, und es ist ein schlimmer, und es ist ein schlimmer, und es ist ein schlimmer
Es ist ein schlimmer Regen, der herunterkommen wird.

Oh, was wirst du jetzt tun, mein blauäugiger Sohn?
Oh, was wirst du jetzt tun, mein lieber Junge?
Ich werde mich zurückziehen, bevor der Regen beginnt
Ich werde in die Tiefen des tiefsten schwärzesten Waldes gehen
Wo es viele Leute gibt und ihre Hände sind ganz leer
Wo die Bälle des Giftes ihre Wasser überfluten
Wo das Zuhause im Tal das feuchte, dreckige Gefängnis trifft
Wo das Gesicht des Henkers immer gut verhüllt ist
Wo der Hunger hässlich, wo die Seelen vergessen sind
Wo Schwarz die Farbe, wo Keines die Zahl ist
Und ich werde es erzählen und sagen und denken und atmen
Und es spiegeln vom Berg, damit alle Seelen es sehen können
Dann werde ich am Meer stehen, bis ich zu sinken beginne
Aber ich werde mein Lied gut kennen, bevor ich beginne zu singen
Und es ist ein schlimmer, und es ist ein schlimmer, und es ist ein schlimmer, und es ist ein schlimmer
Es ist ein schlimmer Regen, der herunterkommen wird.

http://lyricstranslate.com/de/hard-rains-gonna-fall-ein-schlimmer-regen-wird-niedergehen.html
295 Besucher

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lukasevangelium 6,39-42...
Lukasevangelium 6,39-42 Sieh den Balken in deinem...
rudolf33a - 16. Apr, 23:20
Lukasevangelium 6,39-42...
Lukasevangelium 6,39-42 geistig Blind ? Höchste Zeit...
rudolf33a - 16. Apr, 00:42
Lukasevangelium 6,37+38...
Lukasevangelium 6,37+38 Gebt, so wird euch gegeben...
rudolf33a - 14. Apr, 21:33
Lukasevangelium 6,37...
Lukasevangelium 6,37 – richtet nicht, sondern vergebt Ausarbeitung...
rudolf33a - 12. Apr, 23:15
Lukasevangelium 6,32...
Lukasevangelium 6,32 – 36 seid so barmherzig wie der...
rudolf33a - 10. Apr, 22:09
Lukasevangelium 6,32...
Lukasevangelium 6,32 – 35 Gott ist gütig gegen die...
rudolf33a - 9. Apr, 23:48
Lukasevangelium 6,32...
Lukasevangelium 6,32 - 34 leihen → …. Ausarbeitung...
rudolf33a - 8. Apr, 21:50
Lukasevangelium 6,32...
Lukasevangelium 6,32 + 33 - auch die Sünder tun sich...
rudolf33a - 7. Apr, 22:57
Lukasevangelium 6,32...
Lukasevangelium 6,32 – Die Sünder lieben die, welche...
rudolf33a - 5. Apr, 22:57
Lukasevangelium 6,32-36...
Lukasevangelium 6,32-36 Jesus: Liebe den, der dich...
rudolf33a - 4. Apr, 11:23
Lukasevangelium 6,31...
Lukasevangelium 6,31 – Von der Behandlung der Menschen Ausarbeitung...
rudolf33a - 3. Apr, 00:55
Lukasevangelium 6,30...
Lukasevangelium 6,30 – … der dir das Deine nimmt .... Ausarbeitung...
rudolf33a - 31. Mär, 22:41

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Counter

Suche

 

Status

Online seit 5876 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Apr, 23:20

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren