header

Montag, 1. August 2022

Psalm 66,4

Psalm 66,4 Ausarbeitung als PDF
1 Dem Vorsänger. Ein Lied, ein Psalm. Jauchzt Gott, alle Welt / ganze Erde!
2 Besingt die Herrlichkeit seines Namens, macht herrlich sein Lob!
3 Sprecht zu Gott: Wie furchtgebietend sind deine Werke! Wegen der Größe deiner Macht schmeicheln dir deine Feinde.
4 Alle Welt wird dich anbeten und dir lobsingen, sie wird deinem Namen lobsingen! (Sela.)
… Herr dein Wort ist Wahrheit. Dir ist alles möglich.
4 Alle Welt wird dich anbeten und dir lobsingen -
Wenn ich für dich Herr Jesus auf die Straße gehe, merke ich nichts davon.
Philipperbrief 2,9-11 Darum hat ihn Gott auch über alle Maßen erhöht und ihm einen Namen verliehen, der über allen Namen ist,
10 damit in dem Namen Jesu sich alle Knie derer beugen, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind,
11 und alle Zungen bekennen, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters.
Mir selbst ist Heilung und Errettung widerfahren. Meine Seele wurde von der Gewissheit des ewigen Verderbens befreit. Seit meiner Bekehrung, darf ich freiwillig zu Jesus Christus dem Heiland meines Herzens beten. Ja er wohnt in mir. Die oben beschriebene Anbetung, sie wird geschehen. Möge Gott geben, dass all die Anbeter vorher freiwillig zur Buße und Bekehrung finden. Im Himmel sind nur Freiwillige. Die Freiwilligkeit des Glaubens beinhaltet die Ablehnung, Schmähung und Verfolgung, durch die satanisch geprägten Menschen, die bis zum irdischen Tod des aufrichtig gläubigen Menschen führen kann. Jesus selbst und viele Gläubige Christen haben dies erlitten.
Römerbrief 8,31-36 Was wollen wir nun hierzu sagen? Ist Gott für uns, wer kann gegen uns sein?
32 Er, der sogar seinen eigenen Sohn nicht verschont hat, sondern ihn für uns alle dahingegeben hat, wie sollte er uns mit ihm nicht auch alles schenken?
33 Wer will gegen die Auserwählten Gottes Anklage erheben? Gott [ist es doch], der rechtfertigt!
34 Wer will verurteilen? Christus [ist es doch], der gestorben ist, ja mehr noch, der auch auferweckt ist, der auch zur Rechten Gottes ist, der auch für uns eintritt!
35 Wer will uns scheiden von der Liebe des Christus? Drangsal oder Angst oder Verfolgung oder Hunger oder Blöße oder Gefahr oder Schwert?
36 Wie geschrieben steht: »Um deinetwillen werden wir getötet den ganzen Tag; wie Schlachtschafe sind wir geachtet!«
Johannesevangelium 10,27-30 Jesus spricht: Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir nach;
28 und ich gebe ihnen ewiges Leben, und sie werden in Ewigkeit nicht verlorengehen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen.
29 Mein Vater, der sie mir gegeben hat, ist größer als alle, und niemand kann sie aus der Hand meines Vaters reißen.
30 Ich und der Vater sind eins.
Fest und treu wie Daniel war ...
Ja Herr Jesus Christus bitte hilf du den Deinen, Amen.
https://www.rudolf-leitner.at/
161 Besucher

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lukasevangelium 6,39-42...
Lukasevangelium 6,39-42 Sieh den Balken in deinem...
rudolf33a - 16. Apr, 23:20
Lukasevangelium 6,39-42...
Lukasevangelium 6,39-42 geistig Blind ? Höchste Zeit...
rudolf33a - 16. Apr, 00:42
Lukasevangelium 6,37+38...
Lukasevangelium 6,37+38 Gebt, so wird euch gegeben...
rudolf33a - 14. Apr, 21:33
Lukasevangelium 6,37...
Lukasevangelium 6,37 – richtet nicht, sondern vergebt Ausarbeitung...
rudolf33a - 12. Apr, 23:15
Lukasevangelium 6,32...
Lukasevangelium 6,32 – 36 seid so barmherzig wie der...
rudolf33a - 10. Apr, 22:09
Lukasevangelium 6,32...
Lukasevangelium 6,32 – 35 Gott ist gütig gegen die...
rudolf33a - 9. Apr, 23:48
Lukasevangelium 6,32...
Lukasevangelium 6,32 - 34 leihen → …. Ausarbeitung...
rudolf33a - 8. Apr, 21:50
Lukasevangelium 6,32...
Lukasevangelium 6,32 + 33 - auch die Sünder tun sich...
rudolf33a - 7. Apr, 22:57
Lukasevangelium 6,32...
Lukasevangelium 6,32 – Die Sünder lieben die, welche...
rudolf33a - 5. Apr, 22:57
Lukasevangelium 6,32-36...
Lukasevangelium 6,32-36 Jesus: Liebe den, der dich...
rudolf33a - 4. Apr, 11:23
Lukasevangelium 6,31...
Lukasevangelium 6,31 – Von der Behandlung der Menschen Ausarbeitung...
rudolf33a - 3. Apr, 00:55
Lukasevangelium 6,30...
Lukasevangelium 6,30 – … der dir das Deine nimmt .... Ausarbeitung...
rudolf33a - 31. Mär, 22:41

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Counter

Suche

 

Status

Online seit 5876 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Apr, 23:20

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren